WEIN FÜR DAHEIM

Unsere Peiserhof-Genusswelt für euch daheim

dav

Liebe Peiserhof-Freunde!

Wir hoffen, es geht euch allen gut.

Die gegenwärtige Situation lässt uns sehr viel Zeit zu Hause verbringen. Das Positive daran: unser Leben entschleunigt sich und wir haben Zeit, mit Zuversicht Energie zu sammeln.

Die Präsentation unseres fantastischen neuen Jahrgangs ist uns allerdings nicht in der gewohnten Art und Weise möglich. Da auch wir auf Home Office umgestellt haben, bieten wir euch eine neue Möglichkeit: Wein für daheim. 

Lasst euch den neuen Jahrgang einfach nach Hause schicken. Stellt euch individuelle Verkostungspakete zusammen und erlebt die Peiserhof Genusswelt in gemütlicher Atmosphäre daheim im Kreise eurer Liebsten.

Dafür haben wir einen „Wein für Daheim“-Link auf unserer Homepage eingerichtet, wo ihr euch zu besonders attraktiven Konditionen eure Pakete zusammenstellen könnt.

Wir wünschen euch nur das Beste, bleibt gesund und lasst euch mit und von unseren Produkten die Zeit verschönern.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen

Eure Familie Strohmeier

 

Peiserhof Weinpakete...