Weintrophy Sieger 2022

Unser Sauvignon blanc Klassik 2021  darf sich Sieger bei einer der wichtigsten Verkostungen der Steiermark nennen. 

Editor User, 05.05.2022
AktuellesAuszeichnungen

 

Die erste große Weinverkostung des Jahres liegt hinter uns und wir dürfen uns schon über den ersten Siegerwein freuen. 

Unser Sauvignon blanc hat bei der steirischen Weintrophy in Bad Gleichenberg alle Verkoster überzeugt und wurde in der wichtigsten Kategorie der Steiermark (dem Sauvignon blanc) zum Sieger gekürt. 

Voller Stolz dürfen wir euch unseren Siegerwein präsentieren:

Sauvignon blanc Klassik 2021 Weststeiermark DAC 

12,5 % vol Alk   -   1,8 g/l RZ   -    6,0 g/l tbS

Ausgeprägter Duft nach reifen Stachelbeeren, unterstützt durch leichte Anklänge von Litschi und Paprika. Sehr saftig, würzig und mineralisch am Gaumen, angenehmer lang anhaltender Abgang.  

Holt euch den Siegerwein nachhause und überzeugt euch selbst von unserem klassischen Sauvignon blanc. 

 
Viel Spaß beim Verkosten!

 

zum Sieger Wein....