Weihnachtspakete

Weihnachtsfreude zum Versenden - Verschenken für liebe Freunde, Familie und gute Bekannte...
Editor User, 15.11.2023
Aktuelles

Liebe Peiserhof Freunde,

 wir hoffen es geht euch allen gut und ihr könnt die Vorweihnachtszeit etwas genießen.

Damit ihr euren lieben Freunden, Kunden, Familie und gute Bekannte eine Freude machen könnt, haben wir für euch wieder den ganz besonderes Weihnachtsgeschenk zusammen gestellt. 

Schickt ihnen einen kleinen oder einen großen Weihnachtskarton mit genussvollem Weihnachtspackerl vom Peiserhof und einer handgemachten Lettering Karte mit persönlichem Gruß dazu. 

Und so geht´s:

Wähle zwischen den 3 Weihnachts-kartons aus.  Oder stell dir deinen Weihnachtskarton mit Weihnachts-packerl individuell zusammen.

Wenn du es als Geschenk versenden möchtest, schick uns deine persönliche Nachricht. 
Wir gestalten deine persönliche Weihnachtskarte dazu.

Wir dekorieren das Weihnachtspackerl mit liebevollen Details.

Für den Versand brauchen wir nur noch die Empfängeradresse und Rechnungsadresse.

Und zu guter Letzt kannst du auf deinen persönlichen Weihnachtskarton gespannt sein oder dich auf einen freudigen Anruf deiner beschenkten Person freuen.

Geschenksideen vom Peiserhof

für Kunden, Mitarbeiter, Familie, Freunde

oder einfach für dich.

Liebe Peiserhof Freunde,

 Geschenke an Kunden, Mitarbeiter oder Freunde stehen als Zeichen eurer Wertschätzung und Dankbarkeit. Egal ob zu Weihnachten oder für Jubiläen, bei uns findet ihr für jeden Anlass das Richtige.

Wir bieten in unseren Geschenkspaketen nicht nur Wein in verschiedensten Ausbauvariationen, sondern noch vieles mehr. Unser steirisches Kürbiskernöl, Sekt, Frizzante, Schilcher Essig, Balsam Essig, Schnaps, Liköre, Kürbiskern-Schoko, Schilcher Gelee und vieles mehr.

Lasst euch von unseren Geschenksideen inspirieren und geht auf Ideenfindung. Gerne stellen wir euch aber auch ganz nach euren Wünschen Geschenkspakete zusammen.

Einen Teil unsere Peiserhof Produkte findet ihr hier...