Osterpakete

Osterfreude zum Versenden - Verschenken für liebe Freunde, Familie und gute Bekannte...

Editor User, 15.03.2024
Aktuelles

Wir verschicken für euch wieder euer persönliches Osterpaket an eure Familien, Freunde, Bekannte oder Geschäftspartner. 

PERSÖNLICH

von Herzen kommt deine persönliche Nachricht in der handgemachten Lettering Karte. 

 

REGIONAL

all unsere Produkte sind zu 100% vom Peiserhof und von Hand veredelt.

 

GENUSSVOLL

zum Osterfest mit den Liebsten gemütlich an einem Tisch sitzen, schöne Gespräche führen und die Peiserhof Produkte genießen. 

 

Schickt ein Osterpaket klein, ein Osterpaket Genuss  oder ein von euch individuell gestaltetes Osterpaket. In jedem Paket ist ein "genussvolles Osternest"  und eine handgemachte Lettering Karte mit persönlichen Gruß. 

Im genussvollem Osternest Standard sind enthalten:

    - Frizzante Piccolo

    - Kürbiskernsalz in der Gewürzmühle 

    - Duroc Grammelschmalz 150g

    - Peiserhof Nougat Kürbis Schoko

    - Osterdekoration

    - handgeschriebene Lettering Grußkarte

   

P.s. Natürlich freuen wir uns, wenn ihr persönlich zu uns an den Peiserhof kommt und den einen oder anderen Wein des neuen Jahrgangs verkostet und mit nach Hause nehmt. Auch gibt es bei uns ab Hof diverse österlich gestaltete Geschenkskörbe und Geschenksets zum Mitnehmen für eure Liebsten.

 

Und so geht´s:

Wähle zwischen den 3 Osterpaketen aus.  Oder stell dir dein Paket mit Osternest- individuell zusammen.

Wenn du es als Geschenk versenden möchtest, schick uns deine persönliche Nachricht. 
Wir gestalten deine persönliche Osterkarte dazu.

Wir dekorieren das Osternest mit liebevollen Details.

Für den Versand brauchen wir nur noch die Empfängeradresse und Rechnungsadresse.

Und zu guter Letzt kannst du auf dein persönliches Osterpaket gespannt sein oder dich auf einen freudigen Anruf deiner beschenkten Person freuen.