Urlaub am Peiserhof

Ankommen, abschalten und genießen. Wir freuen uns, dass wir euch hier am Peiserhof begrüßen dürfen.

Editor User, 25.04.2021
Aktuelles

Bei uns in Eibiswald und Wies bieten die Gemeinden direkt im Markt eine öffentliche Teststraße an. So ist ein schnelles und unkompliziertes Testen leicht möglich und ihr könnt euren Urlaub am Peiserhof in vollen Zügen genießen.

  • Es hat sich einiges getan bei uns am Hof. Tür auf und rein in unseren hellen und freundlichen Empfangsbereich mit Rezeption, gemütlich integrierter Bar, einen riesigen Weinklimaschrank, gefüllt mit all unseren Weinen und einer Wohlfühlecke, wo ihr entspannt in den Urlaub starten könnt.
  • Weiters wurde in jedem Stockwerk eine kleine Entspannungsecke errichtet und alles mit Akkustikdecken ausgestattet.  Alle Winzerzimmer wurden mit einer Klimaanlage ausgestattet, damit dem erholsamen Schlaf an heißen Sommertagen nichts im Wege steht!
  • Ein großes Wohlfühlzimmer ist hinzugekommen mit stylischen Altholzakzenten, großzügigem Badezimmer und einer herrlichen Aussicht in unsere schöne Südweststeiermark.
  • Am Morgen erwartet euch eine Überraschung.  Wählt jeden Morgen euer Lieblingsfrühstück aus unserem genussreichen Bauernfrühstücks-Buffet aus. So startet ihr perfekt und gut gestärkt in jedes Urlaubsabenteuer am Peiserhof.

 

Vieles ändert sich, vieles hat sich verändert. Unsere Werte bleiben beständig. Wir sind mit SICHERHEIT für euch da. Ehrlich, bewusst und mit einer riesigen Portion steirischer Herzlichkeit.

 

Wir bieten euch höchste Qualität und ein Maximum an Flexibilität, wenn ihr direkt bei uns bucht. Unsere Damen stehen für Fragen und Buchungen gerne jederzeit zur Verfügung.

Wir freuen uns auf euch.

 

Liebe Gäste,

wir alle sehnen uns nach mehr Freiheit und Lebensfreude. Bald werden wir unsere Türen wieder für euch öffnen. Bis dahin bereiten wir alles perfekt und noch viel schöner für euch vor.

Wieder ankommen - Lebensfreude spüren - Wanderlust erleben - Weingenuss - Radabenteuer 

Natur mit allen Sinnen erleben - Endlich Urlaub - Endlich Peiserhof

Auf bald in der schönen Weststeiermark

Eure Familie Strohmeier vom Peiserhof

 

zum Wohlfühlurlaub...