Weintrophy Sieger 2024

Unser Sauvignon blanc Klassik 2021  darf sich Sieger bei einer der wichtigsten Verkostungen der Steiermark nennen. 

Editor User, 23.03.2024
AktuellesAuszeichnungen

Unser Gelber Muskateller Klassik 2023  darf sich Sieger bei einer der wichtigsten Verkostungen der Steiermark nennen. 

Die erste große Weinverkostung des Jahres liegt hinter uns und wir dürfen uns schon über den ersten Siegerwein freuen. 

Unser Gelber Muskateller hat bei der steirischen Weintrophy in Bad Gleichenberg alle Verkoster überzeugt und wurde in einer der wichtigsten Kategorie der Steiermark (dem Gelben Muskateller) zum Sieger gekürt. 

Voller Stolz dürfen wir euch unseren Siegerwein präsentieren:

Gelber Muskateller Klassik 2023 Weststeiermark DAC 

12,5 % vol Alk   -   3,0 g/l RZ   -    5,8 g/l tbS

Sehr angenehmes feines Bukett nach Holunderblüten mit einem Hauch von Kräutern. Ein sehr angenehmer Trinkfluss, gepaart mit einer feinen Würze und einem wunderschönen Fruchtschmelz.

Einfach perfekt für die, die Muskateller lieben.

Holt euch den Siegerwein nachhause und überzeugt euch selbst von unserem klassischen Gelben Muskateller. 

 
Viel Spaß beim Verkosten!

 

zum Sieger Wein....